xtrmutor wrote: Gewählt wurde Feldtyp "Link". "Nur Lesen" habe auf Nein gestellt. Link zu den AGB-Text ist doch nicht klickbar.
Ich habe gerade nochmal auf deiner Site geschaut: jetzt ist das Feld mit dem Link ein normales Inputfeld für Text. Ich kann derzeit sogar den Link editieren (was zum Zeitpunkt meines vorigen Posts nicht ging).
Ich bin nicht 100% sicher, aber es kann sein, dass ohne Code-Änderungen nicht so einfach möglich ist, mit benutzerdefinierten Feldern einen Link im Checkout zu erzeugen.
xtrmutor wrote: Wohin soll ich URL zum AGB-Text in Konfigaration eingentlich einstellen? Jetzt steht bei Default, kann sein, dass es falsch ist.
Die Konfiguration im Backend ist nur relevant und gültig, wenn du die standardmäßige AGB-Sektion im Checkout benutzt... aber die hast du ja herausgenommen. (Wenn du die benutzt, dann muss die AGB ein Joomla-Beitrag sein, dessen ID dann in der Konfiguration eingetragen wird. Siehe auch die Dokumentation zur Konfiguration.)
Es ist hier alles schon mal gesagt worden, wie du dieses "Problem" (welches eigentlich keines ist) lösen kannst... wobei du verschiedene Optionen hast.
Eine der Optionen habe ich in meinem vorigen Post erwähnt: baue die HTML-Links in die "Titel" der Checkboxen für AGB und Widerrufsbelehrung ein. Spätestens mit einem Text-Platzhalter und Sprach-Override geht das auf jeden Fall. Alles was dafür erforderlich ist, ist Basis-HTML (<a> </a>) und eventuell die Kenntnis, wie in Joomla oder HikaShop ein Sprach-Override erzeugt wird.