-- url of the page with the problem -- :
schilain.bplaced.net
-- HikaShop version -- : 2.6.0
-- Joomla version -- : 3.4.4.
-- Browser(s) name and version -- : Opera
-- Error-message(debug-mod must be tuned on) -- : Diese Webseite ist nicht verfügbar
Der Verbindungsversuch von Opera mit schilain.bplaced.net wurde zurückgewiesen. Die Website ist möglicherweise inaktiv, oder Ihr Netzwerk ist eventuell nicht richtig konfiguriert.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
Wenn es bereits als Programm für erlaubten Zugriff auf das Netzwerk aufgeführt ist, versuchen Sie, es aus der Liste zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.
Verwenden Sie einen Proxyserver...
Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Rufen Sie das Opera-Menü > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen auf, und deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.
Hallo zusammen!
Ich habe auf meiner Joomla-Website Hika Shop installiert und alles nach den Vorgaben vom offiziellen Hika Shop Tutorial gemacht jedoch habe ich ein Problem: sobald ich auf "In den Warenkorb" klicke kommt
Diese Webseite ist nicht verfügbar
Der Verbindungsversuch von Opera mit schilain.bplaced.net wurde zurückgewiesen. Die Website ist möglicherweise inaktiv, oder Ihr Netzwerk ist eventuell nicht richtig konfiguriert.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
Wenn es bereits als Programm für erlaubten Zugriff auf das Netzwerk aufgeführt ist, versuchen Sie, es aus der Liste zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.
Verwenden Sie einen Proxyserver...
Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Rufen Sie das Opera-Menü > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen auf, und deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.
.
Ich habe bereits eine Zahlungsmethode (Bank Transfer) erstellt und auch eine Shipping Methode (wie nach Tutorial von Hika Shop).
Woran kann der Fehler liegen und wie kann ich ihn ausbessern?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke im Voraus,
lg Flo