posteragency wrote: Allerdings müsste ich, wenn ich das richtig verstehe, jedem von mir ausgewählten Produkt manuell einen Rabatt, eine Auszeichnung und dann noch mitteilen wann es als Deal der Woche erscheinen soll bzw. wann es nicht mehr erscheinen soll.
Nein, nein, nein. Wenn du meinen ersten Post hier liest, dann ist klar, dass der Rabatt der neuen Kategorie zugewiesen wird, und die Auszeichnung dem Rabatt. Damit erhalten das dann alle Produkte, die diese Kategorie haben - ohne weitere Aktion.
Und das Modul zeigt an (nur) die Produkte in dieser Kategorie.
Also, wirklich alles ganz einfach. Komplikationen oder jede menge manuelle Aktionen finden nur in deinem Kopf statt, haha. Aber ich kann's und will's jetzt nicht Ales nochmal erklären...
posteragency wrote: Darüberhinaus hab ich noch keinen Dunst welches Benutzerdefinierte Feld in Frage kommen würde. Wahrscheinlich stehe ich hier aber auch nur auf dem Schlauch.
Ja, ganz offensichtlich. Lies meinen vorigen Post nochmal. Wie gesagt, macht keinen Sinn, dass ich alles zweimal schreibe...
posteragency wrote: Du schreibts immer "dem Produkt eine Kategorie hizufügen". Also nicht der "Der Kategorie ein Produkt hinzufügen". Ist es nämlich nicht so, dass wenn ich das Produkt welches als Deal der Woche gekennzeichnet ist, aus der neuen Kategorie lösche, es auch komplett aus dem Shop gelöscht wird? Es scheint sich also anders zu verhalten wenn ich eine Kategorie lösche? Eigentlich logisch.
Du hast schon mal Kategorien und Produkte editiert, oder?
Kannst du einer Kategorie ein Produkt hinzufügen? Nein.
Kannst du eine Kategorie einem Produkt hinzufügen? Ja!
Sogar mehrere! Also: Eine "reguläre" Kategorie je Produkt ist normal. Dann außerdem noch einigen Produkten die "neue" Kategorie
zusätzlich hinzufügen, denn auf diese Art werden sie rabattiert, bekommen die Auszeichnung, und erscheinen sowohl in normalen Listings (zusammen mit allen anderen Produkten) und im neuen Modul (nur mit anderen rabattierten Produkten). Zumindest wenn du es so machst, wie in meinem ersten Post beschrieben. Andernfalls wird das nämlich nichts.
Kategorien sind Kategorien, und Produkte sind Produkte. Wenn du eins löscht, bleibt das andere im System, und warum auch nicht?!
Du löscht nicht ein Produkt "aus einer Kategorie" und damit aus dem System (wo hast du denn sowas gesehen?!), aber du kannst beliebig viele Kategorien zu einem Produkt hinzufügen oder auch wieder entfernen. Bitte schau mal in's Backend eines Produktes... danke.
Wenn jetzt nicht alles klar ist, dann bitte ganz zurück an den Anfang der Dokumentation......... mindestens aber bittschön nochmal meine Posts hier im Thread lesen, da steht alles drin.