Hi,
es gibt ja nun ne Menge Hoster, aber du scheinst - unglücklicherweise - auch erfahren zu haben, dass nicht alle gleich sind.
Jeder mag so seine eigenen Erfahrungen haben, und das Web ist ja auch voll von Stories, und so nenn ich hier jetzt nur 2 von einer Handvoll, die mir so oder so bekannt sind:
1. Mach einen groooooßen Bogen um alles Was mit Go anfängt und mit Daddy aufhört. Ganz sicher nicht mehr Details hier, und wer sich wundert oder womöglich aufregt, muss dann vielleicht auch seine eigenen Erfahrungen machen. Das geht schon mit Domain-"Anfragen" los und was danach kommt. Einfach davon wegbleiben.
2.
SiteGround
kann ich aber wirklich allerwärmstens empfehlen. Hör dich im Web um, aber nicht wundern: es ist alles wahr, die sind groß und fit und wahrscheinlich tatsächlich auch die Besten. Nein, bin nicht verwandt oder verschwägert mit denen, haha. Ja, bin Affiliate, hab schon einige happy Clients da, und keine Reue.
SiteGround hat mehrere Datacenters (du würdest wahrscheinlich Amsterdam oder London wählen), superflott, und die Pakete/Plans passen, auch preislich. Mit "GrowBig" wirst du mit HikaShop selbst bei relativ starkem Traffic eher keine Probleme haben.
Achtung: die sehr günstigen Einstiegspreise gelten für die erste gebuchte Phase, also z.B. 7.95/Monat für das erste Jahr, oder auch das zweite wenn du gleich zu Anfang 2 Jahre buchst - danach dann z.B. 14.95/Monat.
Mach und lies dich schlau, und nimm dir dafür lieber ein paar Tage mehr als zu schnell eine falsche Entscheidung zu treffen.