Hi,
offengestanden, ich hab bislang nichts mit dem "HikaShop Shipping manual - Prices per product plugin" gemacht und deshalb gerade mal versucht, etwas zumindest ähnliches wie du zu erzeugen, um dann Liefermethoden/Versandkosten auf der Produkseite (in Protostar) angezeigt zu bekommen. Hmm, ich krieg's allerdings auch nicht hin.
Kann in meinem (und vielleicht auch deinem) Fall auch an noch falschen bzw. fehlenden Parametern liegen... ich hab hier nun das Rumprobieren aufgegeben.
Selbst wenn bei dir alles richtig ist, dann können weitere Faktoren noch eine Rolle spielen - z.B. ein Layout-Override für dein Template (kannst du testen, indem du mal zu Protostar umschaltest).
Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen, und wage mal zu bezweifeln, dass hier in der deutschen Ecke jemand anderes antwortet.
Also am besten auf englisch im Hauptforum fragen. (Falls es Sprachprobleme gibt, schick mir eine PM, ich helfe gerne weiter.)
Nur noch ein grundsätzlicher Hinweis, quasi der Vollständigkeit halber: das "HikaShop Price per product plugin" ist ein Weg, aber dann werden Versandkosten u.U. für jedes einzelne Produkt berechnet und, wenn jemand mehrere ordert, im Checkout womöglich entsprechend aufaddiert. Wenn es das ist was du willst, dann gut so. Ansonsten gibt's auch andere Möglichkeiten.