Tja, hab gerade auch nochmal geschaut... solange noch Protostar aktiv ist. Und -- stimmt -- das Problem ist weiterhin gegeben.
Die Ursache liegt irgendwie immer noch irgendwo in deinem Umfeld. Siehe z.B. die
HikaShop Demo-Site
, da läuft's auch so wie es soll.
Ich seh auch keine anderen Plugins, die das verursachen könnten, auch keinen Error in der Browser-Konsole...
Es ist natürlich nicht völlig unmöglich, dass es ein Bug in Firefox ist, der hier auftaucht, vielleicht weil das was bei Reload(-Button) von deinem Server kommt nicht ganz richtig interpretiert wird, oder so. Es hilft allerdings auch nicht, Firefox vor dem Reload "jungfräulich" zu machen, also Browser-Cache und alles zu leeren.
Es mag zwar unwahrscheinlich klingen (weil andere Browser nicht betroffen sind), aber vielleicht liegt's an deinem Server? Gibt's da einen server-seitigen Cache oder so? Ist der Joomla Cache aktiviert? Bitte mal alles ausschalten und leeren, dann nochmal versuchen?
Ich könnte jetzt im Joomla-Backend auch nur rumstochern, aber abgesehen vom Cache gibt's da nicht viel zu versuchen. Wenn ich du wäre, würd ich die Site mal testweise auf nem anderen Server installieren (geht ja fix mit Akeeba Backup). Hmm, falls du nen virtuellen Localhost bei dir auf dem Rechner hast, oder Zugang zu einem anderen Server online.
Ansonsten kannst du mich auch hier per PM erreichen. (Damit du benachrichtigt wirst wenn ich dir da antworte, das in deinen PM Settings hier bitte aktivieren... per default ist das deaktiviert, glaube ich.)
[EDIT:]
Sorry, ich bleib mal einfach beim Duzen... bin ich so gewöhnt...